Battes Traumnudeln

Zutaten

500 g
Barilla Spaghetti No5 - oder
500 g
Barilla Maccaroni No10
1 Flasche
Maggi
1 Sqeezeflasche
Heinz Tomatenketchup
Portionen

Battes Traumnudeln

Batte ist Nudelfan und ein Könner der minimalistischen Küche.
Minimalistisch heißt hier aber nicht simpel und einfach hat nichts mit irgendwie zu tun.

Alles ist fein aufeinander abgestimmt, in Jahrzehnten erprobt und genau auf den Punkt hin entwickelt worden. Jetzt ist es so weit. Der Nachkomme wird damit aufgezogen, die Frau verwöhnt und die in der Häuslichkeit steht’s vorhandenen Zutaten locken den Essenscreateur nach langen Reisen immer wieder zielstrebig nach Hause und an den eigenen Herd.

Nur durch Zufall stießen wir auf das geniale Rezept – die genehmigte Veröffentlichung an dieser Stelle hat ein Vermögen gekostet, letztlich die vollständige Abtretung aller gewachsenen Ansprüche an das Erbe der Frau P. aus H.
Was tut man nicht alles, um der Nachwelt wirklich Großes zu erhalten!
Italienische Spaghetti von Barilla No5 sind die erste und einzige Wahl. Sie bieten ausreichend Biss, wenn sie al dente gekocht werden - alternativ gehen auch Maccaroni No10. Natürlich bleiben sie lang und ungebrochen. Nur für Gäste unter 4 oder über 90 macht Batte gelegentlich Ausnahmen.

Genial:
Die fertigen Nudeln heiß servieren und mit Maggi aus der Traditionsflasche liebevoll benetzen.

Super:
Zum Essen wird Ketchup gereicht.
Hier bestimmt Heinz Tomatenketchup das Ergebnis zahlloser Testessen. Herausragend neben dem Geschmack ist die aktuelle Darreichungsform in der Squeezeflasche, die die richtige Dosierung auch dem ungeübten Koch ermöglicht.

Göttlich:
Ein Tipp des unerkannten Sternekochs: Spaghetti einzeln in die Maccaroni stecken und etwas länger kochen – durch nichts erreicht!

Einkaufsliste:

pro Person 250g Barilla Spaghetti No 5 oder Maccaroni No10

1 Flasche Maggi

1 Flasche Heinz Tomatenketchup
Squeeze

Der Weitgereiste berichtet gern von Amerika und seinen intimen Kenntnissen und Kontakten, den Verflechtungen in der Politik, Wirtschaft und Finanzwelt:
Teresa Heinz ist Teilerbin des Heinz-KetchupImperiums und seit 1995 verheiratet mit dem fünf Jahre jüngeren John Kerry, Präsidentschaftskandidaten 2004 und seit 1. Februar 2013 amtierenden Außenminister der Vereinigten Staaten.

Es empfiehlt sich im Übrigen, das Kalenderblatt durch eine Sicherungskopie zu schützen – es sind bereits mehrere dreiste Diebstähle bekannt geworden.

 

September 2014